Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 10:52
Huhu!

Endlich komme ich wieder dazu euch was hochzuladen!
Ich hoffe, ihr seid noch da und neugierig? *umschau*

Mein Abschluss hat mich das letzte halbe Jahr alle Zeit und Kraft gekostet.
Aber endlich ist es vorbei und auch der Master geschafft =)
Bevor ich also wieder im Stress der Einarbeitung im Job verschwinde gibt es erstmal ein paar neue Skulpturen von mir =)

Beginnen wir mit Weihnachtskugeln - gewünscht waren Echsen. Das Cameleon ist etwas dick... oder die Kugel zu klein?XD Egal es war 4 Uhr morgens, tatsächlich hängt es recht süß vor sich hin XD

Ich hoffe es gefällt euch =)

Etsy | Deviantart | Instagram
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Modelle

Charaktere:
Echsen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2018-01-08T09:28:36+00:00 08.01.2018 10:28
Herzlichen Glückwunsch zum Master in dem Fall :)

Erstmal muss ich sagen - was für eine hammergeile Idee XD Auch wenn ich Sorge habe, dass die Kugeln aufgrund des Gewichts nicht am Baum halten oder die Äste zu weit herunterziehen - aber angesichts des Styles ist das völlig egal! Die machen richtig was her. Nicht ganz meine Farben und Kombis, aber vom Aussehen her einfach nur cool.
Das Chamäleon ist völlig in Ordnung - die Kugel ist definitiv zu klein XD
Antwort von:  Wesenwaechter
08.01.2018 11:17
Dankeschön =)

Ich habe das aber schonmal gesehen...also die Grundidee Tierchen auf Kugel kann ich mir leider nicht zuschreiben *g*
Ja...mit dem Gewicht ist so eine Sache...warte auf die nächste Fanart (lade ich gleich hoch sollte die Tage kommen) da siehst du ein... sagen wir plüschiges Schaf XDD
Genau! Die Kugel! XD
Antwort von:  Windtaenzer
08.01.2018 11:36
Irgendwann hat es manche Idee schon immer irgendwo gegeben ^^ Das ist das Leben.

Also sind sie eher liegende Deko als am Tannenbaum? XD
Okay, ich warte XD

Na aber logisch die Kugel o.ó Was denn sonst?! XD
Antwort von:  Wesenwaechter
08.01.2018 11:48
Da sprichst du wahre Worte =)

Naja... sie halten XD Und machen auch nen hübschen Eindruck aber die Sorge bleibt dann doch etwas *hüstel* also liegend geht das auf jeden Fall *g*
Falls du ungeduldig bist:
https://wesenwaechter.deviantart.com/art/christmas-tree-ball-2-724480083

XDDD
Antwort von:  Windtaenzer
08.01.2018 11:53
Uh, deviantArt <3 Gleich ab auf die Watchliste. Danke :D
Da bin ich noch eher unterwegs als hier.

Aber echt faszinierend o.O Wie hält das Schaf an der Kugel? Nach deinem Kommentar hätte ich aber fast fast Explosiveres erwartet XD Also eine aufgebauschte Fellkugel oder so.
Die anderen beiden sind auch toll <3 So viel Liebe.
Aber gut, wenn der Baum schon so bunt geschmückt ist, passen die da auch hin XD Unser war immer eher einfarbig, dieses Jahr rot, nächstes lila usw. .
Antwort von:  Wesenwaechter
08.01.2018 12:04
Ich bin auch hauptsächlichst auf DA unterwegs. Hier ist das hochladen oft schwierig oder nervig, aber ich bleibe, weil es hier begonnen hat =)

Ich habs dran modelliert^^" Tatsächlich hatte ich auch erst Zweifel. Aber das sitzt bombenfest. Manches mal passt das. Modelliermasse überrascht mich oft genug^^"
XDDD In der Hand fand ich es einfach heftig ^^"
Ja viel Liebe steckt bei mir immer drin ^-^

Einfarbig war uns oft zu langweilig. Also eine Lamettafarbe die jedes Jahr wechselt aber Kugeln immer wild und bunte Lichter. Immer ein Traum das ganze blingbling *-*
Antwort von:  Windtaenzer
08.01.2018 12:49
Same here ^^ Und weil man hier immer noch mit paar Leute schreibt und seinen Stecki pflegt.

Ich hab's schon vermutet, aber gerätselt, ob man die Kugeln mitbacken kann o.ô Kann man dann wohl.
Ja, das kann ich nicht beurteilen XD
Ja, das sieht man :)

Jeder, wie er's mag ^^ Ich mag so knallbunte Tannenbäume absolut nicht. Aber ich bin auch mit geordneten aufgewachsen :)
Antwort von:  Wesenwaechter
08.01.2018 13:21
Man kann erstaunlich viel mit in den Ofen packen *g*
Probieren geht da über studieren.

Danke ^-^
Genau so. Dadurch gibt es ja so viele unterschiedliche tolle Dinge =)
Antwort von:  Windtaenzer
08.01.2018 13:35
Einfach mal testen... *KLIRR* Oh, das ging wohl nicht.
XD

Jep :)
Antwort von:  Wesenwaechter
08.01.2018 13:44
Genau so. Macht besonders Spaß wenn dir das Auge einer Figur bricht, weil die Perle es dann doch nicht aushält, obwohl sie es theoretisch sollte >.<
Von: Sephiroths_Angel
2018-01-07T16:43:07+00:00 07.01.2018 17:43
Was für eine wunderschöne Idee, die sind sicher das Highlight in jedem Baum. *-*
Antwort von:  Wesenwaechter
08.01.2018 09:58
Dankeschön =)
Mal gucken, dieses Jahr war es etwas spät ^^"