Zum Inhalt der Seite


Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 11:17
Und gleich noch etwas, wenn ich schonmal dabei bin.

Letzten September hatte ich wieder an dem Aquarellworkshop teilgenommen. Wir haben zwei Tage lang im Park gemalt und dieses Bild hier war irgendwie das Einzige, was mir wirklich gefallen hat, der Rest war eher mau. Und ich stehe immer noch total auf Tannenbäume, ich kann einfach nicht genug davon bekommen!

Kommentare sind wie immer herzlich willkommen! :)
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-03T15:51:43+00:00 03.08.2015 17:51
Die Stimmung hast du sehr schön eingefangen :D
Das Bild beruhigt einen direkt und durch den Lichteinfall wirkt alles so schön freundlich und bekannt.
Ich mag die Blattstrukturen der Bäume, weil sie Spannung ins Bild bringen und trotzdem so selbstverständlich und gelassen von ihrem Stamm hängen.
Von: abgemeldet
2014-04-21T08:11:24+00:00 21.04.2014 10:11
Einfach klasse und die Farben gefallen mir auch sehr^^
Von:  Kazu-chanX
2014-04-18T11:13:11+00:00 18.04.2014 13:13
Sehr schön.:) Die Licht- und Schatteneffekte sind schön und es sieht so aus, als würden die Nadeln die Zweige herunterfließen. Echt cool. Machst du sowas denn auch in deinem Studium oder ist das alles technischer?
Von:  Kazu-chanX
2014-04-18T11:13:04+00:00 18.04.2014 13:13
Sehr schön.:) Die Licht- und Schatteneffekte sind schön und es sieht so aus, als würden die Nadeln die Zweige herunterfließen. Echt cool. Machst du sowas denn auch in deinem Studium oder ist das alles technischer?