Zum Inhalt der Seite


Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 01:22
Ein pures Entspannungsbild.
Ich hatte mir beim Malen nichts weiter dabei gedacht, aber jetzt hat es doch ein bisschen was von einem Märchen an sich, finde ich.
Wahrscheinlich sind die beiden Schwestern (oder Stiefschwestern?), die eine gut, aber leider ein bisschen naiv, die andere böse und gerissen. Und wer weiß, was die böse Schwester gerade für Pläne ausheckt?

Der Hintergrund ist ein wenig schnöde geworden, da hätte ich sicher noch ein wenig mehr Zeit hineinstecken können. Besonders der Untergrund hätte noch ein wenig Zuwendung gebraucht. Eigentlich ist ja gar kein Untergrund da, sie schweben ja vielmehr in der Luft. Aber gut. Nächstes Mal. ^^°

Der Scan ist leider sehr schlecht geworden, weil sich das Papier so gewellt hatte. Einiges konnte ich ausbügeln (im wahrsten Sinne des Wortes), aber ein bisschen sieht man es immer noch. :/

Kommentare sind wie immer herzlich willkommen! :)
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T07:54:30+00:00 11.02.2014 08:54
ich finde, dass dieses bild sehr schön geworden ist.
weiter so^^b
Von:  Farbfaenger
2013-09-03T08:55:33+00:00 03.09.2013 10:55
Ich glaub ja, die "böse" Schwester ist gar nicht böse, denn dazu sieht sie viel zu nett aus, sondern passt nur auf Blondie auf. Letztere wirkt nämlich ein bisschen so, als würde sie im Wald schlafwandeln und ihre Schwester muss sie sicher zurück ins Bett geleiten ;)
Sehr schön auf jeden Fall.