Zum Inhalt der Seite


Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 01:22
Nur eine schnell hingeworfene Skizze, die ich dann aber doch recht gern mochte.
Ich glaube, da hatte ich mir mal wieder zu lange Bilder von Egon Schiele angeschaut, denn immer dann bekomme ich Lust, dürre, nackte Menschen zu zeichnen. Sehr merkwürdig. oO

Außerdem hatte ich in den Tiefen meines Schreibtisches einen Fallbleistift mit einer extrem dicken Bleisiftmine (Durchmesser ca. 0,5 cm) gefunden und wollte ihn gleich mal ausprobieren. Von ihm stammen diese dicken, leicht verwaschen wirkenden Linien. Mit Bleistift und Fineliner hab ich dann noch Details bzw. mit Buntstiften Farbe hinzugefügt.

Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T07:56:43+00:00 11.02.2014 08:56
keine Kommis o.O
Ich ändere dies mal schnell^^
Ich finde deinen Zeichnestil sehr interessant. Vor allem, weil er weit anders ist als meine (ich kann solche Figuren nicht zeichnen, meine haben immer sehr runde Linien und wirken dadurch sehr weiblich auch wenn ich männer zeichnen will) deine kantige linienführung finde ich wirklich toll. dann schattierst du noch etwas mit wenig farbe und das bild wirkt in seiner schlichtheit wirklich sehr gut^^b
auch wenn es nur eine skizze ist, finde ich, dass es an sich so schon fertig ist und dass es eine hammer austrahlung hat.
weiter so^^b