Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luluriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 15:42
Hallo^^

Dieses Bild habe ich zum Anlass meiner ersten 1000 pageviews auf Deviantart gezeichnet, so als kleines Dankeschön.

Die Idee war, das die "Akteure" meiner Seite zusammen etwas bauen, stellvertretend für meine Seite.

Die Skizze ist mit Bleistift gezeichnet, dann die Lineart nachgezeichnet und schliesslich in etlichen Stunden coloriert.
Das alles hat mich viel Nerven, dummer Photoshop...Abstürze T_T, viel Schlaf und sehr viel Zeit gekostet... naja ist ja eigentlich immer so.
Themen:
Final Fantasy, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lulu (FF X/X-2), Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Zeit:
Ewig und drei Tage

Material:
Bleistiftskizze, Tablett, Photoshop Elements

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killangel
2007-11-09T15:43:31+00:00 09.11.2007 16:43
Die Idee ist genial^^
*smile*
Die Proportionen sind noch nicht so ganz aber dafür ist die Colo wiederum wirklich gut^^
Von:  Thaxill
2007-10-31T20:49:57+00:00 31.10.2007 21:49
Ah , daat beweisst dach perfekt dei kennen an der Architektur :)