Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luluriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 09:09
Dies ist mein erstes Halloween-Bild. Ich hab es für ein paar Wettbewerbe auf Deviantart gemalt.

Stellt euch folgende Geschichte vor:
Es ist das erste Halloween von Kurogane und Fay. Bei ihrer Runde um die Häuser kommen sie zum Haus von Yuko und Watanuki. Diese haben allerding zu Halloween Gäste und so ist auch Ashura mit von der Partie. Kurogane stellt sich eher trotzig als mutig diesem Horrorkabinett entgegen: "Trick or Treat" sagt Kurogane, meint aber doch wohl eher "Nun gib mir schon was Süsses her"
Fay beobachtet die Szene nur mit einem amusiert neckigen Grinsen. "Soll Kurogane doch machen, ich finds witzig"...

Zu den Kostümen:
Yuko als Morticia Adams
Ashura als blutiger Killer
Watanuki als Zombie
Mokona als Mumie
Kurogane als Teufelchen
Fay als Vampir


Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Schwer zu sagen, jedenfalls über 10 Stunden (Skizze, Lineart und Coloration)

Material:
Tablett, Photoshop Elements (wenn es denn nicht abstützt und ich neuanfangen kann)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-31T16:05:00+00:00 31.10.2007 17:05
*löl* jetz hab ich dein Fanart bemerkt *mich selber ohrfeig*
bin ich blind x333
Die beiden Kid´s sind niedlich mit ihren Tütchen ^//^
Woah ich glaub Ashura schneidet sich gleich die Zunge ab OO

Toll x3
*1geb*
Von:  Meiri
2007-10-31T11:55:03+00:00 31.10.2007 12:55
so schaut ashura aus oô
XDDDDD
Von:  harunaxx1
2007-10-31T11:07:02+00:00 31.10.2007 12:07
das sieht klasse aus^^
Von:  Eiji
2007-10-31T10:46:58+00:00 31.10.2007 11:46
Ashura macht mir ein wenig Angst oo~ Wenn auch ich die Spinnwebe an seinem Kopf irgendwie toll finde xD
Aber Kuro ist voll niedlich so als Mini-Teufel *kicher*
Und Yuuko... Naja, die braucht sich ja eigentlich nicht verkleiden xD~ Hexe bleibt Hexe *lach*

Was mir gut gefällt... Dieser "Ausschnittseffekt" *nich weiß, wie das heißt* Wirkt irgendwie, wie wenn man einfach so mal reinspicken könnt und dann einen Blick auf die Szene erhaschen kann ^^~

Hyuu~
Kata
Von:  Bella-hime
2007-10-31T10:30:06+00:00 31.10.2007 11:30
XD
das bild ist toll
die colos sind toll ^^
mokona find ich cool XD
Von:  GreyForce
2007-10-31T10:24:13+00:00 31.10.2007 11:24
Einige mögen es vielleicht aus "zu einfach" in der Machart bewerten aber mir gefällt es super!

^-^

... vor allem die Stimmung an sich ist klasse! Genau das richtige für ein Halloween Feeling!!!

<3