Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luluriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2007 13:01
Naja ich dachte mir, dass wenn ich schon ein bischen zeichnen kann, es sinnvoll wäre sein eigenes Avatar zu zeichnen, anstatt ein gekautes zu benutzen :P

Da mein Name ja Luluriel ist und sich dieses aus Lulu (FFX) und dem Anhängsel "-riel" (Endung in elfischen Namen) zusammensetzt, dachte ich mir dass ich eine kreative elfische Lulu zeichnen sollte. Ich hoffe es ist mir gelungen, jedenfalls mag ich mein neues und eigenes Avatar sehr ^^

P.S. Mir ist schon klar, dass diese Bild zu gross für ein Avatar ist, hab es ja nachher passend verkleinert.
Themen:
Final Fantasy, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lulu (FF X/X-2), Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Zeit:
1-2 Stunden (glaub ich)

Material:
Tablett, Photoshop Elements

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2007-10-21T10:03:07+00:00 21.10.2007 12:03
kawaiiiiiii

^-^

passt wirklich super zu deinem Cos!
Von: abgemeldet
2007-10-15T11:01:52+00:00 15.10.2007 13:01
ohh das ist aber süüß x3