Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lockenmonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 17:05
Hier ist nach Ewigkeiten mal wieder was von mir, zwar was gaaanz anderes, aber innerhin. Ich scheine mich entwickelt zu haben :D

Die Zeichnung ist im Kunstunterricht entstanden und da hab ich mich ganz spontan für Schweini entschieden :) Hab' übrigens 'ne 1- bekommen, leider scheint die Note auf der Nase und die Unterschrift meiner bescheuerten Lehrerin auf der Lippe durch -.- als Nächstes kommt ein Popart-Portrait auf Leinwand von Poldi, mal sehen ob ich das auch irgendwie hier reinkrieg.

Der Scan ist nicht so dolle, ich weiß... aber Bleistift-Zeichnungen einzuscannen ist eh immer so eine Sache :/

Bewertungen und konstruktive Kommentare sind gerne gesehen :)


Ist der Fanfic "Schweini macht seinem Namen alle Ehre" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://lockenmonster.web.officelive.com/Images/l_4e38745e97fe4da0877dbc25a6373d0d.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Fußball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Bastian Schweinsteiger

Dauer:
insg. ca. 5h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PixelPluto
2010-05-13T11:24:53+00:00 13.05.2010 13:24
Man kann Schweinsteiger schon sehr gut erkennen.

Ich nehme an, du hast das von einem Foto abgezeichnet? Man könnte es besser mit dem Original vergleichen, wenn du irgendwo einen Link zum Original reinstellen würdest.

Ansonsten finde ich, dass sein Kopf, vor allem der obere Teil, sich zu stark nach rechts neigt, was wahrscheinlich daran liegt, dass du Rechtshänder bist? Er schielt auch etwas; ich glaube auch, dass der Jackenkragen etwas höher sein müsste, und sein Hals wird nach unten hin doch etwas zu dick.

Die Struktur in den Haaren hast du schon recht gut hinbekommen. Der Kragen sieht wesentlich dunkler aus als der Rest der Jacke, leider sieht man da auch sehr, in welche Richtung du gezeichnet hast; die Schraffur beim Rest der Kleidung ist dir da schon wesentlich besser gelungen.