Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lockenmonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2008 15:25
jaaaa, mal wieder ein bild hier bei mexx von mir... hat ja ganz schön lange gedauert^^

also das pic ist anfang februar entstanden, weil ich dieses jahr meine geburtstagseinladung selber gestalten wollte und da wir bowlen waren, hab ich einfach mal nen mädel mit einer zugegebenermaßen >etwas< kleinen bowlingkugel aufs papier gebracht :D

fehler sind natürlich auch hier wieda drin: z.B. die beine und die taille O.o naja, man merkts i-wie imma erst hinterher -.-
nen hg konnt ich bei der einladung nicht brauchen, weil ich sie auf einen bowlingkegel gesetzt hab, in der dann der text stand =) ich hoffe, dass man sich das i-wie vorstellen kann... deswegen hab ich einfach mit dem pc jetzt einen -ziemlich schlichten- hg eingefügt^^

hope you like it, kommis und bewertungen sind gerne gesehn :D
Themen:
Visual Kei, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Widmung:
meinen friendz, die beim bowlen dabei warn =)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare