Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2016 17:32
Hier habe ich noch eine Sonic Decke fertig gemacht, die auch viel Zeit gefrssen hat, aber genau so viel spaß gemacht hat. Es war so schön nach einer Stunde den Fortschirtt zu sehen und nach ein paar Tagen dann zu sehen, dass man schon wieder ein ganzen Stück geschafft hat.

Hier meine Künstlerseite, wo ihr noch mehr meiner Werke sehen könnt:
https://www.facebook.com/MaysKuenstlereck
Themen:
Sonic the Hedgehog, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Sonic

Unterthemen:
Sonic the Hedgehog (Videospielreihe)

Maße:
90cm x 112cm

Arbeitszeit:
es hat über 30 Tage mit je 4h gefressen

Motivation:
Ich liebe Sonic und ich hab ein paar gute Freunde, die auch begeistert waren und es hat eben auch spaß gemacht, ihre lobe zu hören.

Preis:
ausgerechnet, mit material kosten, währe sage und schreibe 80 euro, aber auch nur weil es so mega viel zeit gefressen hat. (im moment vertseigere ich sie aber noch bis ende september auf FB)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-11-25T19:03:04+00:00 25.11.2019 20:03
Guten Abend :)


Ein klassischer Sonic!
Auch wenn ich erst heute seine (älteren) Spiele nachholen kann, ist er mir natürlich bekannt. Naja, mir sind seine Spiele einfach zu schnell. Ich bin ein Nintendokind (mit Ausnahmen :D)

Aber es soll jetzt um dein Kunstwerk gehen und nicht um meine Beziehung mit Sonic.
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, ob ich deine Geduld besessen hätte. Nicht da ich nicht gerne was vor mich "hin klöpple", aber wenn es um feine Sachen geht, bin ich ungeschickter als der gute Goofy.
Deswegen bin ich sehr beeindruckt von deiner Arbeit. Wie länger ich dein Bild betrachte, desto mehr steigt meine ehrliche Bewunderung.

Darf ich dir eine Frage stellen? Die dunkleren Stellen im Bild hast du hingekriegt, weil du dort mehrere Kreuzstiche gemacht hast. Oder irre ich mich da?
Vielleicht mache ich mich mit dieser Frage zum Affen und man bemerkt mein Unwissen, aber ich bin wirklich neugierig.

Sicherlich hat dein Kunstwerk einen tollen Besitzer gefunden und du hast einen guten Preis dafür bekommen. Ich werde sicherlich wieder in deinen Basteleien stöbern. Es gibt da einiges zu Entdecken :)


Deinen Sonic werde ich meinen Freunden empfehlen und er kommt in meine Favos!


Helfer der KomMission
Von:  _A-chan_
2017-02-01T21:03:33+00:00 01.02.2017 22:03
das ist ja sonic voll cool