Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazuki_Honjou   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 14:01
Bitte an die Freischalter: Dieses Bild erst am 21. Juni freischalten, danke. ^^

~~ Diese Karte ist mein Beitrag zur Sommerwichtelaktion der Kakao-Karten Tauschbörse und für mein Wichtelkind Horusuke. ^^ ~~
Ich habe mich auf deinem Stecki umgesehen und wollte mal was zu Digimon zeichnen. ^^ Hab spontan an die Folge (oder war die im Film? oO) der ersten Staffel gedacht, in der Kari Koromon etwas Melone gegeben hat und schon wusste ich was ich zeichnen möchte. XD
Ich hoffe sehr das dir deine Karte gefällt obwohl ein paar kleine Fehler drin sind... ^^" Die Qualität des Originals ist viel besser, mein Scanner ist Schuld. uû
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Thema:
Sommer :3

vergeben an:
Maosuke (wenn sie ihr gefällt)

Zeit:
viel zu lange uû

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RayHino
2008-07-05T20:36:32+00:00 05.07.2008 22:36
Das ist ja aber eine tolle Kakao Karte von Digimon.Und die Farben sind auch schön. x3 Das Digimon ist voll süß! Ist eines der Digimon was ich mag,obwohl ich ja nicht so der Digimon Fan bin.^^°
Von:  Horusuke
2008-06-23T16:07:25+00:00 23.06.2008 18:07
die admins machen das nich auf so lange zeitraum mit dem warten >o< hätten man vielleicht schreiben solln warum man das nich da on stellen kann ^^"

zu doof das ich die übersehen hab T_T hätte kaito_jeanne nix gesagt würde ich jetzt immer noch nix wissen XDD
also finde die karte auch voll düt °_°
*ham mag*
Von: abgemeldet
2008-06-18T14:05:11+00:00 18.06.2008 16:05
oh mist... jetzt wurde das schon freigeschalten.
da steht doch dort erst am 21. freischalten was soll denn das?!
bei anderen machen die freischalter es doch auch...
da sieht man mal wieder das sie nicht richtig aufpassen was sie machen *drop*

also ich finde die karte tootaal sweet >///<
echt klasse idee und auch total gut umgesetzt meiner meinung nach^^

bekommst auf jedenfall ne 1 von mir =3