Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazuki_Honjou   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2008 21:12
So wieder mal ein Bild von mir... nichts weltbewegendes, nur etwas was ich zwischendurch mal gezeichnet habe. XD

Ironwillshipping = Gen/Riley/Urs... x Hikari/Dawn/Lucia

edit: Wenn ihr mir ne 6 oder ähnliches gebt möchte ich auch gerne wissen warum. Vielen Dank. <<


Nozomi <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Lineart

Dauer:
~ 30 Minuten

Abgezeichnet:
nicht direkt... hab nur die Pose abgeschaut von einem Katzenfoto ^^

Gewidmet:
Dem Pokemon Minderheitenpairingszirkel xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RayHino
2008-04-09T19:41:02+00:00 09.04.2008 21:41
Oh,ist das aber süß! X3 In Farbe wirds bestimmt noch besser aussehen. ;) *daumen hoch und 1 geb*
Bye
Von:  Kruemelchen
2008-04-03T20:46:06+00:00 03.04.2008 22:46
Bitte? Der soll im dt. "Urs" heißen?? O-ô
Das ist ja wohl mal mehr als ein bischeuerter Name...
Irgendwie haben wir eh nur bescheuerte Namen für die Charas aus Pokémon im deutschen... *die japanischen lieber mag, auch wenn nicht alle kennt*
Ich find die Katzenohren so süß *.*
Und ich kann mich Gerli nur anschließen, Gens offenes Auge ist wirklich zu süß >.<
Ich sag jetzt lieber nichts gegen das Pairing ~.~ bei Hikari ist das Paring eigentlich noch offen (wenn's auch eigentlich schon Shinji bei mir ist, mal sehen^^)
Naja, süßes Bild^^

Lg Kruemelchen
Von:  CruxisLyrica
2008-04-03T20:23:11+00:00 03.04.2008 22:23
Die drei "..." nach Gens dt. Namen geben mir das Gefühl, dass du den Namen genauso sehr magst wie ich :D'
*den Namen im Traum nie verwendet*
><

*gleich wieder ein Pic für meine Favo-Liste ist*
<3
Besonders gefällt mir Gens offenes Auge - als ob er nur auf seine schlafende Hikari aufpassen will! <3
Sein stylischer Hut durfte natürlich nicht fehlen xD
Owww, die Katzenohren... richtig sweet und toll hinbekommen >//<
Katzen + GenHika = <3³

xD
Von:  RenTao
2008-04-03T19:21:03+00:00 03.04.2008 21:21
OMG! >////<
sieht das süß aus!*___*
Ich finde Gen is dir total gelungen! <3
Ich mag seinen Blick >//<
Einfach nur toll!*______*
Machst du davon auch eine Colo? <3

YAI! MINDERHEITENPAIRINGZIRKEL! xD*fähnchen schwenks*