Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Und er passt ihm wie angegossen!
ELaD   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 09:53
Und hier etwas für den süßen Kazuya zu Weihnachten, damitder kleine Eisprinz nicht friert. Und seine Herrschaft auch ausdrücken kann ^^

Sakuya_Sakuharaba durfte davon natürlich nichts mitkriegen, daher habe ich anch Maßen aus dem Internet gearbeitet, ich hatte bis zum Schluss solche Angst, dass es nicht passt >///<
Auch wieder komplette Handarbeit UND Unterstützung durch meine Mutter, die im Gegensatz zu mir richtig gut häkeln kann und sich somit für die Rolle qualifiziert hat, das Fell am Cape fertigen zu dürfen ^^
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges

Anleitung:
Natron und Soda

Zeit:
Äh, weiß ich gar nicht, war nur ein Tag, also vllt 10-12 Stunden

Material:
Satin hellblau, Baumwolle weiß, Wolle mitFransen und Silberfäden

belongs to:
Ice prince Kazuya <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morcy
2013-03-07T23:22:52+00:00 08.03.2013 00:22
Der ist super süß geworden.
Kazuya hat sich glaube auch sehr gefreut. ;)
Von:  Jigarkhvar
2012-12-25T16:44:30+00:00 25.12.2012 17:44
ist echt putzig geworden
da hast du dir wirklich viel mühe gegeben!
Von:  Sana-chan
2012-12-07T21:11:10+00:00 07.12.2012 22:11
Er ist dir echt gelungen .////. und der Mantel passt wirklich perfekt zum kleinen Kazuya <3