Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ELaD   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 17:04
Joa, eigentlich ganz simpel, wenn man erstmal drauf gekommen ist.

Das Grundmodell ist ein Stirnreif von ebay.
Zuerst habe ich die Fühler einzeln mit Basteldraht vorgeformt, dass ganze dann mit Keramikmodelliermasse umwickelt. Natürlich vom Draht unten etwas freigelassen, damit man noch ein Verbindungsstück zum Stirnreif hat. Dann ganz primitiv die Fühler am Stirnreif mit Alleskleber provisorisch fixiert, damit es leichter war, auch da alles mit der Modelliermasse zusammenzufügen.
Trocknen lassen, unschöne Stellen abschleifen, bemalen, mit Klarlack versiegeln.
Zum besseren Tragekomfort habe ich unter den STirnreif noch Watte geklebt.

LG
ELaD


Ist dem Cosplay-Kostüm "Moterpel" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Moterpel (414)

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Arbeitszeit:
3-4 Tage

Materialien:
Basteldraht, Keramikmodelliermasse, Farbe, Klarlack(, Watte)

Preis all inclusive:
20€

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-09-15T15:08:42+00:00 15.09.2011 17:08
Musste das Pokemon erstmal googlen ^^° weil ich das so selten sehe...
gefällt mir auf jeden Fall die Idee ^^ toll umgesetzt!
Von:  Sana-chan
2011-09-12T16:58:05+00:00 12.09.2011 18:58
^^ö Die Fühler sind der Hammer und das Beste: sie halten nun endlich auch c: