Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Friedi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 17:41
Halli Hallo :)

Lang lang ists her, dass ich was hochgeladen hab :D

Dieses Bild ist nun schon ein paar Monate alt. Ich war im Sommer im Auslandspraktikum auf Malta gewesen und hab natürlich auch ein bisschen was von der Insel sehen können.

Hier also ein Bild von der blauen Grotte :)

Passend dazu eine kleine Szenerie:
Die Sprachschule, in der ich mein Praktikum gemacht hab, hatte diesen Ausflug organisiert gehabt. Eine Sprachschülerin, die sich für die Tour angemeldet hatte, kam nun zu mir während wir auf den Bus warteten:

"Was ist diese blaue Grotte?"
"Eine Sehenswürdigkeit" - Dazu sollte man sagen, ich war zu diesem Zeitpunkt selber erst wenige Tage auf Malta und selber also noch nicht dort gewesen :D
"Ja, aber sieht das aus wie eine Grotte?"

...
:D

"Ne, eher wie ein pinker Baum! Das sagen die nur, um Touristen zu vergraulen :D"


Ist der Fanfic "Sinneswandel" zugeordnet.
Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare