Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Friedi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2007 17:17
Ja, hallo erstmal ... ^^

Was dieses Pic mit meiner Fanfic zu tun hat, verrat ich noch nicht. Ich denke einfach zu quer durch`s Gemüsefeld und bis zu diesem Chara ist es noch gaaaaanz lange hin ^^ Könnt ja meinet wegen mal Namenraten spielen XP

Was ich mir bei dem Pic gedacht hab? Well, ich weiß es selbst nicht. Ich weiß noch nicht einmal ob ich den Chara wirklich in der Form mit einbringe, oder ob ich da noch ein paar Einschränkungen mache ^^
Ein zerstreutes Mensch hat gesprochen ^^

Ansonsten: Ist mal wieder ne Art Zeichenübung. Bei mir ist eigentlich alles, was ich zeichne Übung ...

Freu mich über jeden Kommi ^^
Lily
Themen:
Harry Potter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-31T15:34:12+00:00 31.03.2008 17:34
och wie süüß^^
gefällt mir sehr gut vor allem aber auch dein zeichenstil^^
Liebe Grüße x3
Von:  blubbie
2007-12-07T14:04:52+00:00 07.12.2007 15:04
Ich hätte auch sofort auf Harrys und Ginnys Tochter getippt. Lily? Oder vielleicht ein Nachzügler? Oder sogar schon eine Enkelin?
Ich finde sie sieht von der Gesichtsform auch ein bissl aus wie Harry...die Augen und die Brille ja sowieso. Und sie hat sowas verschlagenes/schelmisches an sich. Das wird sie wohl von ihrer Mutter haben, oder vllt von ihrem Großvater..^^
Sieht auf alle Fälle total niedlich aus!
Von:  Monkey-chan
2007-12-07T14:01:40+00:00 07.12.2007 15:01
das ist ja niedlich! >w<
ich finde die haare und die frisur total toll ^^
die haltung ist auch gut gelungen
bei der colo könntest du versuchen, die farben gleichmäßiger aufzutragen und die schatten etwas größer zu machen, aber das ist mit bunstiften immer schwer ^^
Trotzdem eine 1, weil sie soooo süß ist ^____^
Von:  SeiyaKou*
2007-12-07T13:14:35+00:00 07.12.2007 14:14
Lily 2?
Aber süß...XD
Von: abgemeldet
2007-12-06T17:09:44+00:00 06.12.2007 18:09
brille -> harry
rote haare -> ginny
also harry + ginny = dieses meidli^^
haare und pose gefallen mia xD
Nielle