Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2004 20:37
Wieder ein Versuch.
So ein ähnliches Bildhatte ich schon mal gezeichnet, ist mir erst aufgefallen, als es coloriert war..sah nämlich fast so aus --"
Mein freund meint die hätte Krüppelfinger..hey, die kürmmt die, da kann man die nicht grade durch lassen!

Ja, Colo: hat Spaß gemacht. haare find ich auch cool. Was noch? Halbwegs gute Pose.

E-chan
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epee
2006-05-19T16:17:52+00:00 19.05.2006 18:17
gier auch wieder das altbewährte problem, der kopf is zu gross.

die kleidung mag ich auch nich so aber die handschuhe sind toll^^
die pose gefällt mir auch^^

mach weiter, übung macht den meister

epee
Von:  FallenWings
2004-11-26T21:19:25+00:00 26.11.2004 22:19
Wenn ich was mag dann sind es die klamotten von deinen Figuren!Mein ich ganz ernst..voll geil ôo
mir gefällt's was die gute anhat..bin baff..aber wirklich..die stiefel sin geil xDD
Von: abgemeldet
2004-11-21T21:55:22+00:00 21.11.2004 22:55
Die Stiefel - geil!
Gesicht - diesmal auch geil... schade dass das linke Auge zu weit unten ist, sonst wäre es perfekt geworden. Die Lippen find ich toll.
Gwaaaaah - hat die sich den Arm gebrochen? Oder die Schulter? Das rechte Gelenk ist ja übelst verdreht - autsch.