Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:03
Beachtet bitte nicht die Colo des Steckis an sich, danke.
Das erste Mal das ich auch komplett die Haare mit Copic gecolot habe, wollte mal was neues ausprobieren.
Das auf ihrer Wange ist keine Träne sondern ihr Tattoo in Form einer.
Das Steckbrieffoto gefällt mir deshalb so sehr, weil es zeigt wie verletzlich und verzweifelt Leran in Wirklichkeit ist und sie nur eine kaltblütige Auftragsmörderin ist, weil das Schicksal sie dazu geformt hat.

E~ oZ
Themen:
One Piece, Drama

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Nicht wichtig:
Challenge: 28/100 || 17. Blut

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  liquid
2012-05-03T13:05:39+00:00 03.05.2012 15:05
oh wiiiieee süüüß *__* und ich lieb se mit haut und haaren, find ich sehr schöööön :-*