Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 13:40

Teil mit mir den Frieden, wenn auch nur geborgt
Ich will nicht deine Liebe, ich will
nur dein Wort


Keine AHnung wie alt das Bild ist. Ich hab in meine Schublade mit den leeren Blättern, verworfenen Skizzen und Kritzelein geschaut und da sah sie mich an. Und ich wusste nicht weshalb ich sie damals verworfen habe und habe sie die Tage zu ende coloriert.


But i set fire to the rain

E oZ
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Silith:
Die Liebe

Adele:
Set the rain in fire

Nicht wichtig:
Challenge: 24/100 || 37. Auge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-01T20:16:41+00:00 01.08.2011 22:16
Ein wirklich toller Gesichtsausdruck, außerdem eine sehr schöne Pose und eine super Coloration :)