Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2011 22:08
Tut mir leid dass das Ganze etwas verschwommen wirkt. die Glasperlen sind ziemlich rundlich und .. naja wie soll man da den Deckel des Scanners draudrücken, wenns halt schon nicht mehr geht :/
Will das Dingen ja auch nicht kaputt machen.

Ich wollt mal einen "Schock"-Moment ausprobieren.
Ich mag ihre Haare.
Ich mag das Bild welches in Original irgendwie sehr cool aussieht.
Die halben Glaskugeln habe ich mit glitzer Kleber aufgeklebt und die halben Glaskugeln wirken vergrößernd. Das sieht total toll aus wenn man den blauen und grauen Glitzer in so groß sieht ^~^=

E- oZ
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Wer?:
Katar

Weil:
Weil's kann

Beschallung(!):
Das komplette neue Album: Blind Guardian - At The Edge Of Time

Nicht wichtig:
Challenge: 21/100 || 56. Gefahr voraus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelohneZukunft
2011-02-06T10:01:45+00:00 06.02.2011 11:01
Japp, egrötet.
Naja ihr Schockzustand solte eher weniger Katar wirken als der Kälte im NUT wenn er sie wieder unerwartet erwischt hat während sie es so gar nicht gewollt hatte ♥

Meine Güte was bin ich wieder gewaltverherrlichend..

E- oZ
Von:  Poolee
2011-02-06T10:00:16+00:00 06.02.2011 11:00
... E~!!!

Ihren Gesichtsausdruck find ich sehr gelungen und ihre Haare haste ja mittlerweile wie im Schlaf drauf.

Weiß nicht, ob das durch den Scan kommt, aber bei mir wirkt das, als wäre ihre linke Wange gerötet - dafür dass ihr der Schreck die Farbe aus dem Gesicht nimmt ?!?

ICH würde ja ohnehin nicht "schockiert" schauen, wenn Rachnor vor mir steht *grins* sondern eher *__________*