Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2010 01:35
Oh man.
Gestern schau ich so auf die OP Artworks u denk mir:
Ui, endlich hat die Li ihr Excellent Lara fertig geschafft!
Und dann schau ich mir den Webbi an, von dem ich nichts wusste und plötzlich kommt mir die Erleuchtung, weshalb diese ganze Scenes aufeinmal hochgeladen werden wie blöd!

Ich dachte nur OMFGWTF Kopf->Tisch!
Und eigentlich dacht ich mir: Oh fu.. ICHWILLAUCHICHWILLAUCHICHWILLAUCH!

Also rangesetzt, entworfen, Müll.
Um 22 Uhr hab ich die Muße gehabt (im doppelt Sinne) und habe gezeichnet bis 1h. Da habe ich dann in etwa die Skizze und ersten Outlines fertig gehabt.
Möchte noch einmal mit Buntis colon und mit dem PC; aber wider erwarten(!) hat die Copic Coloration doch besser hingehauen als gedacht.
Erst habe ich mir überlegt Leran im Oda-Stil zu zeichnen, das fand ich doof, sodass ich wenigstens den Oda-Colostil versucht habe.
Also Artbooks rausgekramt, aufgeschlagen, studiert, nachgeahmt.
DAS kam bei rum.
Und ich bin so gestorben bei der Bildbearbeitung!
Hab 2.5h gebraucht um es jetzt SO hinbekommen zu haben.
*schaum vorm mund wegwischt

BAH!

Wie es zur Kleidung kam /Unwichtig

Ich habe mich an ihre "Grundfarben" halten wollen:
Grün, Weiß, Schwarz.
Ganz richtig, so ziemlich die Farben ihres Bruders ;)
Und genau deshalb hat sie den selben Hintergrund wie Zoro bekommen ^_^=
Ich habe gedacht, Wow alle haben son schicken Mantel, ich will auch einen für Leran!
Aber Leran hat sich geweigert einen anzuziehen- wie könnte sie mit so einen Lappen kämpfen?
Also hab ich ihr den Lappen an die Hüfte befestigt und schon waren wir zufrieden mit dem Ergebnis, vor allen Dingen da er sich sehr gut mit ihren Rock alias Poppolappen assoziieren lässt.
Und sie hat Handschuhe.
Tolle Handschuhe um möglichst leise zu greifen, irgendwie lässt sie es gefährlicher wirken.
Und das Oberteil in den crazy Tarnfarben die total nichts nützen sobald es Dunkel ist, aber Leran ist toll, sie könnte selbst mitten in der Nacht damit unentdeckt bleiben! *rumspinn
Die weißen Verbände sollen an ihr weißes Oberteil/Zoros weißes Oberteil, erinnern. Verbände passen meiner Meinung nach zu einer Kriegerin.
Leran ist weniger eine Kämpferin, mehr eine Kiregerin, oder kampfwütige Amazone denke ich.
Und da ich es auf der Dokomi geschafft habe 13h auf ihren Schlampenstiefeln durch die Gegend zu zuckeln, hat sie von mir in ihren Specialoutfit nochmal Tussenschuhe verpasst bekommen- weil es geht xD
Und da sie nicht ganz nackig am Bein bleiben wollte, hat sie sich ne Netzstrumphose übergezogen.
Ich hab nie zuvor solange gebraucht um Netzstrumphosen zu zeichen (_ _)"
Und ihre Haare!
wouhouw
Ihre Haare!
Der Pony streng zurückgegelt/gesteckt/geföhnt what ever.
Und hinten hochgesteckt, sodass es aussieht als hätte sie sich die ein bisschen gekürzt.
Das Armband hab ich dran gezeichnet, weil SchnickSchnack zu OP gehört.
Das Band soll ebenfals an Zoro erinnern, die grüne Scherbe, Grün halt und das Rot für den Wehrmutstropfen(Blutiger Tropfen) für das, zu dem sie geworden ist!

Ich mag ihr Tränentattoo, immernoch *__*



E- oZ
Themen:
One Piece, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Liebe?:
Jopp.

Skizze/Outlines:
3h

Coloraton:
3h

PC Fummelei:
2.5 - 3h

Noch irgendwelchen letzte Worte?:
SPAAAARTAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2010-10-14T23:02:36+00:00 15.10.2010 01:02
Holla das ist ja mal schick^^
Ihre Klamotten find ich toll^^

Danke auch für deinen Kommi^^
(P.S das ist kein Betonklotz sondern Sandboden, wirkt durch den Scan nur so komisch)
Von: abgemeldet
2010-10-07T15:25:00+00:00 07.10.2010 17:25
Uh, neues Outfit. Wann cosplayst du es mal für mich? xD
Von:  liquid
2010-10-07T07:46:40+00:00 07.10.2010 09:46
Na darauf habe ich indirekt gewartet, endlich ist mein spätzchen auch on! Find ich klasse! Dass du dich durchgerungen hast! Zumindets denk ich mal du hast genauso viel "spaß" wie ich gehabt. Ich mag total ihre pose und dass du ihre haare anders gemacht hast.
Und sie ist immer noch mein sexy schnittsche...
warum auch immer bekomm ich bei ihr die totale lust sie zu male ;)