Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 23:13
Charaktervideo zu Silith.
So ungefähr, woll?
Ich mag das ganze Rot Gedöns.
Ich mag es.
So wie es ist.

E~ oZ

Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-05T10:42:24+00:00 05.06.2011 12:42
grad noch mal ein paar Stunden alles durchgesehen und das hier ist eins deiner schönsten finde ich :)
Von:  VanDitch
2010-08-15T02:17:45+00:00 15.08.2010 04:17
Einfach aber schön geworden.

Ich mag auch so einfache Bilder. Macht einen "harmonischen" Eindruck (also das Bild so an sich ^^). Video kenn ich zwar nicht *ungebildet?!* - aber das Bild find ich passt schon so! -nick-

Weiter so.
Von:  Poolee
2010-08-14T16:07:36+00:00 14.08.2010 18:07
Silith.
Es wird wohl das bewegendste Chara-Video von allen bisher!
Schon allein der Gedanken daraun macht einem Gänsehaut. Und auch die Songs (welcher es auch werden mag - oder eben 2 Varianten) sind echt maßgeschneidert.
Krass.
Und es drückt meine Stimmung die ich ohnehin dank unserer R&K-Dramaszene gerade haben... ;__;
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-14T07:06:03+00:00 14.08.2010 09:06
Hach...
Es berührt mich will ich sagen...
Wundervoll.^-^

Ich gebe dem Bild mit besten grüßen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“Magna Mater! Magna Mater!... Atys... Dia ad aghaidh's ad aodaun... agus bas dunarch ort! Dhonas 's dholas ort, agus leat-sa!... Ungl unl... rrlh ... chchch... “) Talent EngelohneZukunft.

Gez. Oogie-Boogie