Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 17:07
Sieht iwie merkwürdig aus.
Wieder ab 23-24oo entstanden.
Ist irgendwie meine Zeichenzeit.
Ich wollte unbedingt was aufs Papier bringen weils so ewig nicht mehr gefunzt hat und dementsprechend sieht es auch aus,aber das ist nicht so schlimm, eben weil es um die Zeichnung an sich geht.

Lauwarm, weil eiskalt nicht mehr geht V_v

E~ oZ
Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nicht wichtig:
Challenge: 9/100 || 69. Belästigung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poolee
2010-06-29T13:31:03+00:00 29.06.2010 15:31
Also, ich bitte dich!
Das unter "Belästigung" hochzuladen! Tstststs!
*kopf schüttelt*
Nazaar weiß eben nur, WIE und WANN es eine Frau gern hat - sie sollten endlich aufhören, sich dagegen zu wehren. ;)