Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2008 03:41
Jo.
kA, der Spruch kam so..und plötzlich war der Stift aufm Papier ich könnt mich schlagen =__="
Das kommt wenn das Hirn ausgeht, lasst es euch gesagt sein:
Hirn an beim zeichnen!

Shit.
Leran halt.
Also für mich.. endlich wieder ein Erfolgserlebnis (und eine grandiose Ablenkung zum Thema; lernen für die Gesellenprüfung!).
Man ich hab so viele verhunzte Skizzen und das war endlich eine halbwegs gelungene also gleich an die Coloration bevor die Lust weg gehen konnte.
Ich weiß nicht, ich wollte sie so richtig arrogant wirken lassen, aber nur zum Schein.
Ist es mir gelungen?
Eigentlich wollte sie diese eigebildete Haltung haben, aber nur um andere zu verschrecken.
Damit keiner sieht wie einsam sie ist.
Alle mit ihrer Art und Weise davon überzeugen, das sie ein schlechter Mensch/zeitgenosse ist und ungenießbar.
Damit ihr keiner zu nahe kommt die Unnahbare spielen.
Ich weiß nicht ob es euch gegenüber geklappt hat.
Aber ich finde sie schaut beinahe so wie gedacht.
Unnahbar damit ihr niemand zu nah kammt.
Irgendwie traurig..

Wie gesagt ich bin im Moment Telent frei habt ein wenig nach sehen aber ich brauchte das Bild zur Motivation das ich doch noch irgenwo ein wenig kann.. und wenns "Nur" Leran ist.

Musste dabei an meinen Guten/Bösen Mexx- Zwilling denken .___,

Habt mich lieb T___T

E- oZ
Themen:
One Piece, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Diesen Chara..:
..möchte ich mal Arschgerne cosplayn.

Fürn Sommer..:
.. das geilste Outfit, wenn die Perü net zu warm wird.

Aber wo..:
.. verdammt findet man heut zu Tage einen schwarzen einfachen! Badeanzug!!?

Fürn:
Guten/Bösen Zwilling E~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-12T21:13:20+00:00 12.05.2008 23:13
Mieps~ ich hoffe, jetzt kommentiere ich auch das richtige Bild.. *Widmung seh* ...Jaaaa~ ich glaub schon xD sry ^^°
*total übersehen hatz*
Also, zum Bild ^^ Trotz Zeichnerischen Tiefs find ichs doch ganz gut gelungen xD Ich liebe einfach ihr Outfit! *___*
Böser/Guter Zwilling E~
Von:  VanDitch
2008-05-10T20:31:30+00:00 10.05.2008 22:31
HeY ^^ Leran, mal wieder ein Bild *__*!
Zeichen-TIEFE sind nicht schön ûu... noch weniger wenn man lustlos, faul ist xD *bsp. ICH* - aber okey werrd mich später mal wieder ransetzten... villt.

zurück zum Bild. Muss ich Ixolvia zustimmen mit dem Arrogant und das mit Zigeunerin xD! Ich finde nur das ihr Rock ziemlich auf halb acht hängt xD oder kommt mir das nur so vor wegen der Hüfte?!
Wennste die mal ge'cosplayed hast xD dann will ich das sehen *__*!
Ansonsten: Weiter so <3

@ Ixolvia: OH ja die Haare... kannsch ein lied von singen xD'!
Von:  WhirlwindVio
2008-05-10T12:35:07+00:00 10.05.2008 14:35
Nen einfachen schwarzen Badeanzug? Hm...
Nimm doch zur Not einen normalen schwarzen Body und ändere ihnvein wenig ab?! ^^
An sonsten: Es ist ein Eingenchar. Wenn irgendwo rechts unten am Badeanzug ein *hust* rosa Totenkopf *hust* (es leben die Emos XD) ist, who the fuck cares? ^^

Die Haare sind echt geil. O.o Wo findet man solche Perücken?
(So ein ääähnliches weißes Top hab ich übrigens *g*)

Hm, arrogant..
Ja, sort of.
Ich finde, dass das Unnahbare sehr gut rauskommt. Und sie hat ein wenig was von einer Zigeunerin. ;-)