Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2008 17:55
Das Bild hatte ich so schon einmal hocggeladen.
Hab´s jetzt nur in Mini gemacht für meinen Freund der halt sich n YU GI OH! Lesezeichen von mir gewünscht hat da er zu jeder seiner Manga Reihe n extra Zeichen verwendet.
Ich glaub´ zu Death Note hat er auch eins bekommen gehabt damals..kA.
So siehts aus.
Anderes als das Oiginal aber ich weiß auch nicht ich fands halt zu putzig als es nicht noch zu laden :33
Det is so groß wie zwei KaKao Karten, und das is so kewl das ichs gar net hergeben mag ^0^//
Der Hintergrund is dunkler, wollte euch der Scanner aber nicht sagen ~_~"

E- oZ
Abgezeichnet:
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2008-04-25T19:21:40+00:00 25.04.2008 21:21
ich finds hübsch :D
Von:  Yuugii
2008-04-25T17:29:44+00:00 25.04.2008 19:29
Also ich finde, dass es für ein Lesezeichen ziemlich gut aussieht!
Da da Matov abgezeichnet ist, sage ich nicht viel dazu, außer dass du es gut nachgemalt hast. Die Coloration gefällt mir ziemlich gut, vor allem der rosane Hintergrund, der ja zu Seto's scheinbaren Gemütszustand gar nicht passt. Aber was soll's. Für ein Lesezeichen sieht es echt toll aus!