Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 09:52
<3

No2
Aber auch nicht so wirklich oder?
Ich meine das sieht doch ganz anderes aus, als mein erster PC Pseduo Colorations Versuch ^_^"
BTW: Noch einmal ein schönes dickes Danke an die Leute die meine FA´s Favourisiere.
Oder sogar Kommentieren.
Oder sogar nur einfach ansehen :)
Das ist mir sehr viel mehr wert als alles andere, vor allen als ein gewisser Standart Zeichner auf Animexx.
Ich habe keinen außergewöhnlich prägnanten Stil.
Deshalb geh ich sicherlich unter, aber es gibt tatsächlich Leute die meine Zeichnungen schön finden ob nun mit oder ohne Kommi, das verlange ich nicht. Noch weniger will ich Kommis wenn was gefavout wird, ich mein ein besseres Lob gibt es nicht oder?
Also Danke an Kommi-Schreiber & Favo-Nehmer & Abo-Haber

Das vor weg ^^=
Hab gestern während eines knapp 1.5h Telefonats endlich Chazz seinen Mantel gezeichnet.. und dann auch noch Alexis x´D
Die Copics habe ich ohne Phone benutzt, weil ich da ziemlich schnell zeichnen muss weil sie sonst auftrocknen und keine zweite Farbe mehr so sanft ineinander laufen lassen wie ich es gerne habe.
Die Coloration + Telefonat war das Ergebnis also, wobei mein Phone Partner mein RPG Partner ist und somit quasi die Inspiration für diese Szene ist ^^°
Ist eine RPG Szene.
Und bald auch eine FF :3
Wer von euch "Taking Over Me" als FF kennt, weiß also das der Schreib Stil eigentlich den meisten gefällt, also freut auch auf "The Truth Beneath The Rose" ^___^//

Ich denke nicht das ich viel dazu schreiben muss, weil der andere Kram schon in der anderen Colorations Version stand.

WohoW:Heute Kirschblütenfest ^0^//

E- oZ


Ist der Fanfic "The Truth Beneath The Rose -" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Tiere (real), Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Sex:
FallenWings

Love:
Yu Gi Oh (GX)

Drogs:
The Truth Beneath The Rose

Rock´n´Roll:
18 Abonehmer *~*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-09T13:38:02+00:00 09.04.2008 15:38
Oh aniki hat da aber ne scharfe braut XD
also mal ernsthaft, mir gefällt die colo sehr
die posen sind auch toll!
weiter so ^^
Von:  FallenWings
2008-04-05T12:54:46+00:00 05.04.2008 14:54
Oh, das Bild find ich von der Colo her auch viel besser =)

Toll.

Und sowas entsteht, wenn man mit mir telefoniert |D
Von: abgemeldet
2008-04-05T11:55:35+00:00 05.04.2008 13:55
Ich mag diese Bild viel lieber, als das andere ^^
Vielleicht kommt es daher, weil du mit Bunstiften viel besser zeichnen kannst. Ich mag es sehr ^^
Und das Bild hat auch noch einen guten Hintergrund!

Hast du gut gemacht!
*dich lob*
Von:  SetoMarron
2008-04-05T09:29:00+00:00 05.04.2008 11:29
(Manjyome/Asuka! *_*)
Wow, das schaut ja super aus ;)
Die Colo gefällt mir sehr gut *1geb&fav&dich abonniert*
Sehr schönes Bild.^^