Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 18:04
Jopps.
Hier der Atemu von vor dreizig Jahren oder so x´D
Ich hab es endlich(!!) geschafft die Skizze zu colorieren.
Ich schau mal gerad.. die Skizze ist vom 22.11.2007 ~___~
*hust
Also bitte, freut auch n Stück Bein ab.
Also der Mantel hat mich sehr gern gehabt.
Und ich ihn eigentlich auch |D
Hat aber ewig gedauert ihn zu colorieren, weil da drei Farben in mehreren Schichten immer wieder übereinander schraffiert + verwischt wurden eher der Faltenwurf reinkam >__>
Habt Spaß :3

E- oZ


Ist der Fanfic "Taking Over Me -" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Aquarell

FanFic:
Hier

Beschallung:
Samsas Traum - z.Ahn um z.Ahn - a.Ura R.emixed

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Theta-Sigma
2008-03-25T11:19:26+00:00 25.03.2008 12:19
das bild ist einfach wunderschön.
du hast hier sehr geschickt mit aquarell gearbeitet
die umrandung von atemu gefällt mir, im gegensatz zu einem anderen kommischreiber, sehr

ich finde, dass du für dieses schöne bild mehr kommmis verdient hättest
Von:  Ryou-chan
2008-03-24T23:05:45+00:00 25.03.2008 00:05
Wow!
Wirklich sehr schön!:3
*nick*
Besonders..die farben! und einfach alles! Die Lippen von Atemu gefallen mir^^
Von:  Yuugii
2008-03-23T11:11:22+00:00 23.03.2008 12:11
Also die Coloration ist wirklich schön, vor allem der Hintergrund.
Mir gefallen die Farbtöne, dieses Orange und das Rot...
bin wirklich beeindruckt, ich wünschte meine Hintergründe sähen nur stückweise so toll aus! Wie du siehst gefällt mir persönlich der Hintergrund am besten.

Naja Atemu sieht auch nicht schlecht aus, aber ich finde, dass seine Augen etwas verschmiert wirken. Vielleicht hatte er ja vorher die Augen offen und deswegen sieht das an der Stelle etwas dunkler aus. Ist ja auch nicht so schlimm. Die Pose von ihm gefällt mir, wie gesagt, auch gut. Hat etwas Königliches an sich und passt sehr gut zu seinem Charakter.
Sein Schmuck sieht auch nichts chlecht aus, du hast dich wohl darum bemüht seinen Schmuck so detailreich wie möglich wirken zu lassen, das ist dir gelungen.
Bei der Skizze gefällt mir eines aber mehr, nämlich ist da sein Umhang nicht noch vor ihm, sonder hinter ihm. Die Pose sieht ein wenig so aus, als würde er seinen Umhang nach hinten werfen. Für mich wirkt es so, als würdest du, mit den Umhang vor ihm, bezwecken etwas zu verstecken, was ja an sich auch nicht schlimm ist.

Was ich schade finde ist, dass du Atemu scheinbar auf diesen Hintergrund geklebt hast. Mir fällt grad eine komische Umrandung bei Atemu auf, deswegen bin ich mir nun nicht mehr so sicher, ob du den Hintergrund überhaupt selbst gemacht hast. Wäre schön, wenn du mir diese Frage beantworten könntest, das interessiert mich wirklich sehr. Ich möchte dich nur ungern für etwas loben, was du nicht gemacht hast, wäre unfair gegenüber denjenigen, der es gemacht hat.

Naja insgesamt gefällt mir das Bild ziemlich gut.
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.^^
Von: abgemeldet
2008-03-22T15:02:20+00:00 22.03.2008 16:02
Äh... *drop*
I-wie hab ich dein danke als 'schreib-mir-ein-kommi# aufgefasst *g*
Aber was soll ich schon schreiben, ohne dass es wie ein sabberkommi wirkt *seufz*
ich finde ati ist dir gut gelungen, auch die Farben und so (das Gold)
das Halsende hätte ich mehr unter falten versteckt und den ati hätte ich nicht nochmal umrahmt ^^°°°
Aber sonst?
Einer meiner Favos halt jetzt *g*
Von: abgemeldet
2008-03-21T18:26:19+00:00 21.03.2008 19:26
...
...
*mir fehlen die worte*
Von:  Statjana
2008-03-21T18:06:23+00:00 21.03.2008 19:06
das wow, genial, voll schön =) die farben sind der wahnsinn, toll gezeichnet, gut gemacht
Von:  YamiPanther
2008-03-21T17:07:11+00:00 21.03.2008 18:07
cool *_* nix mehr zu sagen... echt schick!