Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 16:12
Njoa wer sich daran erinnert, die Outlines hab ich mit Hintergrund hoch geladen, weil ich erst den Hintergrund gecolot hab ^^°

Jetzt hab ich drei Tage für die Coloration gebraucht, nicht weil sie so toll geworden ist, sondern weil ich nie zu kam mal wirklich n Stift länger als 5 Minuten in die Hand zu nehmen >///<"

Jetzt isses halt fertig geworden (_ _)
Danke an die Kommigeber zu der Rohzeichnung.

E- oZ


Ist der Fanfic "Taking Over Me -" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zu der 1. Version:
Klic k mich

Zu der Geschichte:
Klick mich

Ein Herz <3 für:
...>_>?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2008-03-19T19:50:11+00:00 19.03.2008 20:50
Mir gefallen Atemus Haare und seine Lippen nicht.
Auch ist sein Daumen an einer Stelle etwas komisch geworden und Anzus Kopf ist etwas unförmig und das Milleniumspuzzle ist ebenfalls etwas komisch. Aber das ist alles, was ich zu bemängeln habe.

Ansonsten finde ich das Bild allein von der Idee her sehr schön und du hast die beiden auch sehr gut getroffen. Anzus Blick hat etwas ängstliches an sich, gut dass Atemu da ist.
Von den Posen hast du die beiden ganz gut hingekriegt.

Die Details auf diesen Bild gefallen mir auch sehr gut.
Atemus Schmuck glänzt wirklich sehr schön und ihre blau geschminkten Lippen finde ich sehr ungewöhnlich, das gefällt mir.
Zu Atemus Kleidung kann ich nur sagen, dass du sie gut hingekriegt hast, mehr leider nicht. ZU Anzus Kleidung kann ich mehr sagen, da dies dein eigener entwurf ist. Ich finde deinen Entwurf sehr schön geworden, allerdings etwas untypsisch für Ägypten, aber ansonsten richtig schick. Das Obverteil sieht so aus, als hätte jemand den unteren Teil abgerissen, ob da etwas passiert ist?

Dadurch, dass der Hintergrund so einfach gehalten wurde, sieht er richtig genial aus! Diese orangenen Farben gefallen mir sehr gut, du hast den Feuerball gut hinbekommen.

Also mir gefällt das Bild ganz gut!^^
Von: abgemeldet
2008-03-18T20:24:11+00:00 18.03.2008 21:24
Die Coloration ist total schön geworden, die Schatten hast Du sehr schön gesetzt.
Von: abgemeldet
2008-03-18T11:48:58+00:00 18.03.2008 12:48
hübsch, ich finds toll , nu ratis lippen gefallen mir nicht ,aber die colo ist der hammer
Von:  TeaGardnerChan
2008-03-18T09:37:07+00:00 18.03.2008 10:37
Wow ^^
Mir gefällt das Pic total ^^
Von: abgemeldet
2008-03-17T20:33:21+00:00 17.03.2008 21:33
Eine schöne Atmosphäre ^___^b