Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 16:06
Jopps.
Wer das Ende des Animes kennt weiß Bescheid.
Wobei ich total geschockt mit leerem Kopf und unheimlich gleichgültigem Empfinden einfach da gesessen bin und gestarrt habe.
Nachdem ich das Ende gesehen habe war ich richtig betroffen und das wo ich äußerst abartig großen Abstand zu Anime/Mnaga haben kann was Gefühle angeht bzw Mitgefühl.
Und erst nach und nach, als es zu Ende war habe ich realisiert was die scheinbar zusammenhangslosen Zwischenschnitte gegenüber Misa zu bedeuten hatten.
Ich hab mir Screens besorgt um ihre Kleidung möglichst genau nach geben zu können.
Danke.

E- oZ
Themen:
Death Note, Lolita

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare