Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2008 19:42
<3
Die Gehen gar nichts.
Sowas von absolut gar nicht x´D
Wer will, steigt ein.
Der RPG ist neu angefangen: RPG

Aber ich mag sie.
Kein Wunder dass das Bild so schlecht geworden ist, ich komme kaum zum zeichnen.
Meine anfänglichen Copic Vortschritte kann man anfangen zu suchen ûu
Die sind nämlich weggelaufen dank mangelnder Zeit/Übung ûu!

Haha, sry an meine YGO Anhänger, ich bemüh mich wirklich darum zu zeichnen aber es kommt ja nicht mal mehr was gescheites was rum-> siehe das jetztige Bild.

Hm, njoa könnt ne Szene sein ausm RPG wo Luffy sie unheimlich nervt und froh sein kann seinen Kopf noch auf den Schultern sitzen zu haben X__x"

E- oZ
Themen:
One Piece, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Eigener Charakter, Eigener Charakter

tribut to rpg:
one piece again please

thx to:
guten/bösen zwilling e~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2008-02-26T22:31:48+00:00 26.02.2008 23:31
Ein Eigener Charakter o__o
aber ich glaub der is mir zu schwierig den zu malen xD!
OMQ -angugg- voll >< SCHWIERIG.
Aber mag eigene Charas :D - findsch doll *daumen hoch*
Von:  Chibi-Luzi
2008-02-26T15:50:40+00:00 26.02.2008 16:50
sieht echt genial aus wie immer!
die haare!!!!!!!!!!*.*
*schmacht*
die perspektive von der reling is auch genial geworden^.~
udn leran sieht extrem sexy aus^^
Von: abgemeldet
2008-02-25T19:53:20+00:00 25.02.2008 20:53
Muhahahahahaaha~
Ja, da hatt ich aber noch echt Glück, dass ich noch lebe.. genau wie die anderen paar Male xD
Ich find das Bild doch echt gut, außer dass Luffy was weiblich aussieht -liegt wohl an der Hüfte, die solche Rundungen hat- Aber sonst kann ich nicht rummeckern!
Und danke för das thx to xDD *knuff*
Liebe dich, mein süßer Zwilling!
Böser/Guter Zwilling E~