Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 02:06
1
2



Ja [1] das war meine Interpretation von Tragische Trauertränen.

Kurz darauf schrieb mich Kuenstlerchaos an sie habe zu dem selben Lied ein Bild zeitgleich hoch geladen. [2].

Eigentlich ist das Bild 2 vorhergehend zu Bild 1.
Und da wir uns gut verstanden haben und die Zeichnung des jeweils anderen so interessant fanden sie eventuell neu umzusetzen bzw abzu zeichnen haben wir es halt versucht.

Ich für meinen Teil hab das Bild seid knapp einer Woche fertig hier liegen.
Der Hintergrund ist mit PC gemacht,sonst wäre das nur ein gepampe gewesen.

Man sieht also,das Bild 2 einen sehr starken kreativen Einfluss auf meine Version/Abzeichnung genommen hat.
Auf jeden Fall die Posen/Situation wollte ich beibehalten.
Vielleicht sieht man ja abgeänderte Ähnlichkeiten zu den Klamotten.
Auf jeden Fall sind es beide Männer.
Und ich kann leider keine kurzen Haare zeichnen xD
Aber blonde! xDD
Hm.. joa die Perspektive stimmt vorne und hinten nicht,die Schwerte sind Zahnstocher aber was solls ^^°

Auf jeden Fall muss ich sagen es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht einen solchen , meinen zweiten "Draw Battle" zu bestreiten x3


E- oZ
Themen:
Engel, Samsas Traum

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Tribut to :
Kuenstlerchaos

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuenstlerchaos
2008-01-05T15:25:09+00:00 05.01.2008 16:25
jo ^^

Mir gefällt deine Umsetzung *gg*

Meine Umsetzung von deinem kommt auch bald noch *hrhrhr*
Ich bin dran krepiert, kan ich dir sagen XD
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-05T09:15:24+00:00 05.01.2008 10:15
Ai, ai, ai...
Ganz schön...
Oi!

gez. Mr.Oogie-Boogie