Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 11:13
Ich wusste nicht wo ich es hinsoteiren sollte; Bastelei passt nicht, aber alles andere passt noch viel weniger.

Diese Decke war ein Geschenk für Niny. Eigentlich zu Weihnachten 2009, aber ich habe mich erst im August diesen Jahres daran gesetzt und die Decke erst im September oder so verschenkt. Ich hänge wohl immer sehr hintendran...
Wie bei der Thorn Decke für Murtagh habe ich auch hier eine gekaufte Decke genohmen und als Vorlage das kopierte Cover-Bild der Bücher genohmen. Allerdings scheine ich aus meinen Fehlern nicht gelernt zu haben: ich habe schon wieder im Sommer gestickt. War dieses Jahr zum Glück nicht alzu warm.
Was bei der Decke noch fehlt ist das Ei. Ich habe aber keine Kiste mehr, in der das Ei Platz finden würde. Aber irgendwann bekommst du es noch, Niny, und wenn ich es mir auf den Rücksitz schnallen muss und zu dir fahre.
Themen:
Drachen, Eragon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Saphira

Vergeben an:
Niny, tut mir leid, dass du so lange darauf hast warten müssen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niny
2011-01-12T10:05:41+00:00 12.01.2011 11:05
Ich finde die Decke auch totall schön.
Die liegt bei mir im Wohnzimmer auf dem Sofa^^
Macht sich sehr gut zum Mittagsschläfchen mit der kleinen.
Von:  -Angi-chan-
2010-11-04T19:21:06+00:00 04.11.2010 20:21
Das ist ja eine klasse Decke!
Für so ein tolles Geschenk lohnt es sich zu warten ;)
Von:  Murtagh
2010-11-04T14:19:13+00:00 04.11.2010 15:19
Awww, da ist sie ja endlich! Ich hab mich schon gefragt wann du sie beendest. =) Ich finde sie toll, aber du weisst ja schon wie wunderbar ich deine Stickarbeiten finde! Ich hab meine Decke auch noch zuhause und hüte sie wie einen Schatz. Die darf keiner anfassen außer mir. XD

Ich finde ja, dass du sie der Kleinen von Niny überlassen solltest. Die wird sich sicher über sowas kuscheliges freuen. =)