Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2009 09:18
Der Stier hat mir so gut gefallen, dass ich ihn einfach abgezeichnet habe. Sehr unkreativ XD
Er passt nicht so richtig in meine Zodiac-Reihe, die besteht ja auch einem Mensch und einem Sternzeichen.
Abgezeichnet: http://www.acsany.de/bilder/sonstiges/stier.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Stier / Taurus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Kakao-Karte Nr.:
#012

Dank an:
Sweetsunrise, die mir die Karte mal wieder eingescannt hat *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2009-10-26T12:09:42+00:00 26.10.2009 13:09
^^ mir gefällt der Stier auch sehr gut, wieder top coloriert und ich muss gestehen, ich liebe diesen Glitterhintergrund >.<
Von: abgemeldet
2009-08-27T07:32:16+00:00 27.08.2009 09:32
Cooli, jemand den ich kenne der ein Bild hochgeladen hat X-)!

Ich finds übrigens toll, der Gesichtsausdruck von dem Stier gefällt mir total gut. Sieht richtig fröhlich aus. Die Farben sind auch toll, weil sie nicht so super grell sind. Das hätte glaub ich nur abgelenkt von diesem coolen Stier-Tier *g*! 1 geb.