Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

panicYoYo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2016 10:40
Eine KaKao Karte für HGWAnime von einem sich verteidigenden Taubsi :'D Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taubsi (016)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

art ©:
panicYoYo

programm:
PainttoolSai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-11-30T17:32:07+00:00 30.11.2016 18:32
Hallo,
 
schöne kämpferische und selbstbewusste Pose, die dein Taubsi da hat. Ich geb ehrlich zu, dass ich mit Taubsi in den Spielen nie viel anfangen konnte, weil sich Habitak recht schnell in mein Herz geschlichen hatte, aber deine Version macht echt was her.
 
Der eindringliche Blick zeugt von Selbstbewusstsein und die gespreizten Flügel sehen sowohl elegant als auch drohend aus. Ich finde auch, dass dir Taubsis Gefieder sehr gelungen ist. Die Kopffedern und die Federn im Brustbereich stehen schön ab, während die Flügelfedern glatt anliegen.
 
Der Hintergrund ließ mich erst stutzen, weil ich im ersten Moment dachte, dass es in einer Wüste ist, aber ich tippe mal darauf, dass es gerade einen Sandwirbel bildet, um seinen Gegner anzugreifen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)