Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erster entwurf mehr der reinzeichnung
Ideenausbau
 
 
Chat_Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:02
Woho. Endlich damit fertig geworden XD
War schon ganz erstaunt das ich es Abends nach der Arbeit noch geschafft habe zu outlinen und zu colorn^^'
War echt KO die Woche und hab kaum Schlaf bekommen.

Mya Ok.. zu dem hier wurde ich vor allem durch ein paar Fanarts inspiriert die mir so über den Weg liefen und mich haben an Air Gear denken lassen mit dem Größenverhältnis zwischen Kaito&Agito(♥) und ich dachte das das bei Dan und Danny ja fast auch so sei und wollte die zwei daher mal zeichnen.
Der rest kam irgendwie vonallein dazu als ich dachte das es doch etwas karg aussah. *lol*

Ich glaub wer die Serie kennt dem brauch ich den Zusammenhang von Dannys Toten Freunden, Clockwork und Dan nicht erklären XD
Auch wenn Danhier ein wenig netter guckt als anfangs gewollt X-x ich kann einfach keine fieslinge zeichnen geschweige den 'Schränke' daher sieht er doch noch recht normal statuiert aus.

Phew...mehr fällt mir gerade auch net mehr ein. Eigentlich nur noch eins: Ins Bett.

Also dann viel Spaß damit~
Verwendete Referenz:
Charadesigns

Themen:
Danny Phantom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Daniel "Danny" Fenton / Phantom, Dan (Dark Phantom), Samantha "Sam" Manson, Tucker Foley, Clockwork, Jasmine "Jazz" Fenton

Dauer:
alles in allem rund mehr als 12h fast ne Woche immer wieder was gemacht

Fazit:
lohnt sich ist aber anstrengend XD

Musik:
Random Spotify list mit viel Bass~♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiAtemu
2016-06-23T20:35:38+00:00 23.06.2016 22:35
sieht richtig genial aus ....
ich Liebe Die Serie ...
*Danny Phantom Fanne schwinge*
Von:  Toreen
2015-06-21T11:52:38+00:00 21.06.2015 13:52
aaaaaaaah °W°
Ein DP Fanart, woohoo! :D
Gibst ja nurnoch selten neue von hier auf Mexx xD
mir gefällts, sehr sogar
Zudem ich ein großer Fan von Dan bin |D :D