Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chat_Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2014 13:55
Gefühlte Ewigkeit an dem hier gesessen und immernoch das Gefühl das es bisschen Crappy aussieht. *sigh*

Also was haben wir hier?
Eine Szene aus einem RPG mit LittleRoxas, 'Magic of the Snow'
Das Design von Jackson als Herbstprinz ist ihres.

Wer das Mädchen ist?
Dazu muss ich etwas ausholen...
In unserer Story sind Jack und Jackson als Menschen entfernte Verwandte gewesen. Und Sophie war Jacksons Schwester.
Einige Zeit nach Jacks Tod starb Sophie dann und Jackson kam durch tragische Umstände, welche ich nicht weiter ausführe hier x3, ums Leben.
Jedenfalls kann sich weder Jack noch Sopgie und Jackson daran errinern das sie verwandt mit ihm waren.

Also diese Szene ist angesetzt nachdem Jack, der nun Winterprinz ist (nachdem Väterchen Frost verschwand), seine Kräfte verliert und wieder zum Menschen wird.
Ein wenig gealtert hat er als dieser keinerlei Errinerungen an die Hüter oder Geister und kann sie auch nicht sehen.
Jackson, welcher zum Herbstprinz erwählt wurde (seine Sis ist die Sommerprinzessin), hatte sich in Jack verliebt und das dieser ihn nicht mal mehr sehen kann trifft härter als jede Physische Wunde.
Sophie schaut etwas überrascht weil einer der Hüter hereinkommt und sie gerade beschäftigt war Jackson gut zuzureden.

Die Schneekugel ist übrigens ein Geschenk von Väterchen Frost an Jack, dieser hatte sie wie einen Schatz gehütet nicht ahnend das sie ein Geheimnis birgt.
Das Zimmer ist Jacks in seinem Palast in Antarktika... ich weiss bissel lahm gemacht aber ich wollte nicht mehr so viel machen nachdem ich die zweiso in Szene gesetzt hatte.

Nja egal. Bei Fragen einfach raushaun^^
Mal sehen ob noch was zu der Story hier kommt.
Roxas ist ja auch fleissig.

See ya~
yours demon.
Verwendete Referenz:
Haare und Kleidungsdesign von LittleRoxas Entwurf

Themen:
Rollenspiele, Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Dauer:
Öhm KP mehr als einen Tag insgesamt locker.

Musik:
mixed

Widmung:
LittleRoxas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: LittleRoxas
2014-04-27T19:35:15+00:00 27.04.2014 21:35
Ich finde das Bild echt schön geworden.
Hab ich dir ja schon gesagt. x3
Besonders mag ich ja Jacksons Augen, wie sie das Leuchten der Kugel wiederspiegelt.

Weiter so. x3