Zum Inhalt der Seite


Fanart

LelouchLamperouge   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 23:13
So ich habe für mein LordchenHeichouLevi angefangen die Arche zu Bauen. da sie ja Ciel als Kind Cost und ich den Dad |D
Tja so kam eins zum anderen.

Grundmodel sind Kartons und von Kartons rausgeshcnittene Seiten und so zusammen geklebt, geschnitten wurden ^^
Nachdem das soweit war habe ihc Eisstiele gekauft und die Abrunden abgeschnitten und nach und nach aufgeklebt |D Ich hab das Eis NICHT gegessen dei kann man so kaufen.
Nach dem ganzen kam so dann die Farbe erst mal und dann hab ich das Häuschen gebaut und na ja xD Das wars schon

Was ich benutzt habe
Pappkartons
Eisstiele
Kleber
Farben
jo das wars o,o

Lordi hoffe es gefällt dir und sry das es nicht so gut geworden ist D: bäh shcon wieder das erste mal das ich sowas bastel hoffe für das Shooting gehts wenigstens xDDD
Themen:
Cosplay-Accessoires, Black Butler

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HeichouLevi
2012-03-14T16:31:06+00:00 14.03.2012 17:31
Ich find die Arch echt richtig klasse >//<!
Und wie war das? Wie viel Eis haste da gegessen xD? *lach*

Ich dank dir echt gaaaaaaaaaaaaanz doll für deine Arbeit ;///; Auch wenn du das echt nicht hättest machen müssen!

Hab dich lieb Hasi und ich freu mich schon aufs spielen damit ♥
Von:  JemoKohiri
2012-03-13T22:23:07+00:00 13.03.2012 23:23
Klasse Arbeit. Man hätte zwar die Holzstruktur stärker hervorarbeiten können mittels Farbe, aber gut... Trotzdem schön und kommt auf den Fotos sicherlich gut rüber.