Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laaran   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 23:03
nur eine kurze skizze ^^ Abgezeichnet:
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hay Lin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2008-08-10T12:50:00+00:00 10.08.2008 14:50
Für eine kurze Skizze sieht das ganze wirklichs chon richtig gut aus.

Der Körper von ihr ist schon richtig gut geworden ... schön geformt, kommt wirklich sehr schön weiblich rüber. Mit der schlanken Taille udnd er fülligen hüfte wirkt sie wirklich sehr schön sexy.
Ihr Arm ist vielleicht ein bisschen schmal im Vergleich mit dem Körper, ihn vielleicht noch ein wenig kräftiger wegkommen lassen ^.°
Ansonsten hast du den Kröper von den proportionen her aber wirklich toll getroffen, sowohl in länge als auch breite passt er wirklikch gut, schön getroffen.

Das Kleid wirkt schon richtig gut ... schöner Shcnitt.Die Bänder, die du so um den Körper gebunden hast, sind auch eine schöne idee, das bringt auf jeden fall noch mal gut Details ins Kleid hinein.
Vielleicht die Bände zum Teil noch ein bisschen mehr nach unten durchbiegen, zum Teil gehen sie noch recht gerade durch, dass l#ässt das betreffende Kröperteil recht flach wirken ^.° ... gerade bei dem linekn Arm sticht das ins Auge, da die Bände so gerade durchgehen, schaut er sehr zweidimensional aus ^.° ... etwas durchbiegen, so kommt er gleich plastischer rüber ^.°
Auch die untere Kante des Kledies etwas durchbiegen, nicht ganz so gerade abschneiden, so wirkt die Hüfte von ihr sehr flach ^.°

Bei dem gesicht: die rechte Gesichtsseite hast du schon gut in der Breite gestaucht, da hast du schön aufgepasst mit der Gesichtsdrehung. Das rechte Auge aber ruhig mitstauchen, halte es eion bisschen shcmaler als wie ihr linkes Auge, nicht so gleichbreit halten, dann passt es, dann kommt die Gesichtsdrehung auch mit den Augen noch heraus ^.° ... und auch passt das rechte Auge gleich besser in die schmale rehcte Gesichtshälfte ^.°

Die Haare schauen schon richtig gut aus, gerade im Oberen bereich.
Du hast wirklich schön in Haarrichtugn straffiert, auf diese weise kommen die einzelnen Strähnchen schön heraus, das gibt den Haaren ein gutes natürliches Aussehen.
Im Unteren bereich, wo du so um die Kurve gehst, aufpassen, da hast du die haarstruktur zum Teil ziemlich abgebrochen, das wirkz ein bisschen brüchig, nicht so schön fließend wie oben ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich gut geworden. Für eine Skizze auf jeden fall ein sehr gelungenes Ergebnis.
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  -Anna
2008-04-14T14:18:56+00:00 14.04.2008 16:18
na mausi XD haste dich von der witch inspirieren lassen?!
sieht süüß aus ^.^