Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laaran   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 13:54
tja XD
mein erstes FA zu Naruto
es war nur ein versuch, aber irgendwie mochte ich es trotzdem

er sieht so traurig aus, obwohl das gar nicht meien absicht war ôo oder schmollen? XD


das dreieck ist falsch rum Oo
Themen:
Naruto

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Noxia
2008-02-26T17:00:37+00:00 26.02.2008 18:00
Hidan *____*
*luvluv*
Hidan ist toll! *___*

äh... ja ich weiß, sehr geistreich mein Kommi XD
Zeichentechnisch... sehr gut gemacht finde ich... im Vergleich zu den Vorangegangenen Bildern sieht man echt die Fortschritte
Die Einfarbigkeit wirkt in dem Bild sehr gut, gibt ihm etwas... ruhiges... Und ich finde so schmollend guckt er gar nicht ^^
Von: abgemeldet
2008-02-26T13:25:16+00:00 26.02.2008 14:25
Juhu^^ die erste d^.^b
Das Bildchen gefällt mir super gut.
Vor allem weil es ja eigentlich so einfach gezeichnet ist aber es hat ziemliche Ausdrucksstärke^^ Also ich finds klasse
*1 geb + Favo*