Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2018 19:36
Hier seht ihr meinen Nikolaus-Stiefel, den ich für Türchen 6 von  Jonouchis Adventskalender genäht habe. So einen Stiefel in dem Stil wollte ich schon länger machen, hatte aber nie wirklich einen Grund oder Ansporn dazu... Nun kam es endlich dazu.

Er ist etwas wurstelig geworden... Aber naja... Dafür, dass ich sooo lange nichts mehr genäht hatte, bin ich eigentlich zufrieden. Der Absatz war ziemlich schmal und schwierig auf rechts zu drehen und zu füllen. Den würde ich nicht noch mal so machen XD
Der Fuß ist mit Füllwatte gefüllt. Der Schaft ist hohl und wie eine Socke mit (kleinen) Geschenken befüllbar.
Die weißen Bommel sind ein langer Streifen Bommelborte, die ich so gekauft und dann eingenäht habe.
Themen:
Weihnachten, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges

Länge :
ca. 37cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-11T14:53:25+00:00 11.12.2018 15:53
Uih, der's echt Bombe geworden. *-*
Von:  Jonouchi
2018-12-10T21:41:46+00:00 10.12.2018 22:41
Heilige Makrele °O° ... Der ist ja mega genial geworden! Wow!
Und der ist genäht? Hast du ihn mit Watte gefüllt? Das ist echt richtig genial! O_O
Antwort von:  miss_zipangu
10.12.2018 23:27
Danke ^^
Er ist etwa bis zum Knöchel mit Füllwatte gefüllt, die ich auch für meine Amigurumis verwende. Ist hauptsächlich mit der Nähmaschine genäht. Der Aufhänger oben und das Glöckchen sind von Hand dran genäht.
Antwort von:  Jonouchi
11.12.2018 00:04
Wahnsinn! ;A; So viel Arbeit~ <3