Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2016 01:15
Hallo Freunde der Sonne,

Glumanda war ähnlich schnell und einfach zu machen wie Pikachu. Die Flamme am Schwanz zu gestalten, war am amüsantesten.

Natürlich habe ich auch hier vergessen, es vor dem Versenden zu vermessen. Ich schätze seine Höhe ungefähr auf 6cm... oder 7cm?

Glumanda liest gern ein gutes Buch an einem gemütlichen Winterabend vor dem 55-Zoll-Fernseher, auf dem eine DVD mit einer Kaminfeuer-Simulation laufen sollte. Dazu trinkt es gerne eine Tasse Bratapfel-Tee oder ein Glas alten Scotch.
Es ist also eher ein häuslicher Typ.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Glumanda (004)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-23T09:34:11+00:00 23.12.2016 10:34
Ohne Probleme als Glumanda zu identifizieren. Du hast meine Hochachtung für die Flamme, denn die scheint durch das Farbspiel wie in ect lodern zu können. Dagegen hebt sich der Körper durch die kräftige Farbe ab, hat gut herausgeformte Gliedmaßen. Daß die Augen sehr klein sind, hat bei mir dieAssoziation eines kurzsichtigen Glumandas geweckt.

Cheers, Reik
KomMissionHelfer