Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2016 01:19
Hallo Freunde der Sonne,

Man kann Pikachu z.B. wo hinstellen, ihm eine kleine Mütze aufsetzen oder mit ihm reden (Es ist ein guter Zuhörer.)

Ich habe schon wieder vergessen, es vor dem Verschicken auszumessen. Ich glaube, es könnte inklusive Ohren um die 7cm groß sein.
Es sollte so klein wie möglich werden, weil klein = niedlich.
Pikachu wiegt 19g. Das weiß ich noch, weil ich das Gewicht wegen des Portos kontrolliert habe XD

Vor dem Häkeln hatte ich mir diverse andere Häkelpikachus im Internet angesehen. Eigentlich hatte ich eine Anleitung gesucht aber nur den Hinweis gefunden, dass es so einfach zu machen sei, dass man es ohne Anleitung hinbekommt.
Das kann ich bestätigen. Nach etwas Überlegen und Ausprobieren ging es mir ganz leicht von der Hand. Ich habe es sogar an einem Abend fertig bekommen.

Die Augen sind schwarze Holzperlen. Der Rest des Gesichts ist aufgestickt.

Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pikachu (025)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2016-12-18T14:39:34+00:00 18.12.2016 15:39
Das kleine ist wirklich mega süß! :D
ich häkel ja selber, aber Amigurumis gelingen mir einfach nicht^^
Irgendwie hab ich da nicht das Können dazu XD
 
Hoffentlich findet es ein schönes zu Hause bei der Adventsaktion :D
(Und vielleicht gewinne ich es ja noch mit etwas Glück XD)
 
LG
Vanilla_Coffee
Von:  Insert_Coin
2016-12-15T06:36:26+00:00 15.12.2016 07:36
Das ist echt cool gemacht und sooooo winzig!!! *w*
Bei so winzigen Amigurumi brech ich mir immer halb die Finger und muss danach erstmal gefühlt 10 Mützen machen um meine Nerven und Finger wieder zu beruhigen x,D Also meinen Respekt. Super sauber gearbeitet und wirklich niedlich. ♡
Wie hast du den Schwanz gemacht?? Da würde mir echt nichts einfallen gerade o_o
Hut ab - wer das süße Ding gewinnt, kann sich wirklich glücklich schätzen. ♡ Btw cool, dass es verlost wird!! :)