Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2018 17:48
Man hab ich hier lange nichts mehr hochgeladen... *schäm* Vorallem bei den Kakaos hänge ich extrem hinterher :0 Naja heut gibt's aber mal was Neues :D
Das hier ist eines meiner ersten Bilder mit Aquarellfarben, sonst hab ich immer nur mit Aquarellmarkern gezeichnet weil ich mit den Näpfen noch nicht so richtig zurecht kam. Das Bild war für eine Freundin zum Geburtstag und sie hat sich sehr gefreut :D

Größe ca. 18x24 cm, Zeit ca. 4-5 Std.
Verwendete Referenz:
Panda Fotos

Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Bären

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-28T13:44:38+00:00 28.12.2018 14:44
Haha, ein süßes Bild! (^-^)
Ein wirklich schönes Werk.
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
30.12.2018 14:16
vielen lieben dank
Von:  Nudelchen
2018-12-23T19:37:59+00:00 23.12.2018 20:37
Das ist ein wirklich wunderschönes Aquarellbild.
Du kannst mit diesen Farben richtig toll arbeiten. Besonders die Struktur der Bäume ist klasse geworden, denn die sieht sehr realistisch aus.
Und natürlich ist das Motiv auch echt niedlich. ^_^
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
23.12.2018 20:40
Wow danke *___* Das motiviert mich total damit weiter zu machen :D