Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 22:16
So, nachdem ich zumindest hier auf Animexx sehr unaktiv war (hab fast 50 Kakaos noch nicht hochgeladen da ich mehr auf Kakao-Karten.de unterwegs bin :0 Und sämtliche andere Biolder die ich gezeichnet hab... :0) mache ich mal bei einer kleinen STA mit: "Pokemon 3 Farben STA" von Khaoscrimson :3
Ich habe für diese Kakao nur die drei Copics B00, V12 und Y38 benutzt. Was für eine herausforderung :0 Bin es gar nicht gewohnt mit so wenig Farben auskommen zu müssen. Aber genau das hatte den Reiz wie ich fande :3 Zusätzlich noch Schwarz als Outline und Weiß für die Highlights.
Bin gespannt ob sie regelkonform ist und freue mich über jeden Kommi :3 Danke <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Phanpy (231)

Status:
vergeben an Kazeki der Pokemon 3 Farben STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyChubby
2018-07-20T08:01:49+00:00 20.07.2018 10:01
Ein niedlicher Beitrag^^
Ich muss am meisten immer auf die Wolken starren, die sehen wirklich flauschig aus o.o
Die Farben sind schön gewählt und das Motiv im ganzen sehr schön umgesetzt und gestaltet :)
Von:  greymouse
2018-07-16T19:28:29+00:00 16.07.2018 21:28
Phanpy scheint sich wirklich über den Schmetterling zu freuen.
Ich finde es toll das du dich der Herausforderung gestellt hast und du kannst stolz auf das Ergebniss sein. Die Karte ist dir gut gelungen. Du hast die Eigenschaften der Copic-stiffte toll zu nutzen gewusst (wie sie sich mischen und bei mehrmaligen Auftragen dunkler werden).
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
17.07.2018 20:10
aww vielen lieben dank :3
Antwort von:  greymouse
20.07.2018 20:01
gerne doch ^^
Von:  Kazeki
2018-07-09T18:45:17+00:00 09.07.2018 20:45
Süßer kleiner Kerl.
niedich geworden.^^
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
17.07.2018 20:10
dankiii :3