Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2010 23:40
Mein Beitrag zu MLangs Wettbewerb zu ihrem genialen Doujin-Epos "Herzblut".
Ich habe mich dazu entschlossen die 2 Hauptcharas Pran und Kalidas zu zeichnen. Meine Lieblinge *^*

Tut mir leid, das ich beim HG gespart hab. Mir ist auf die Schnelle nichts Brauchbares mehr eingefallen. Aber Gott sei Dank hatte ich dank der Komposition wenig davon auszufüllen XD
Bei Kalis Flügeln, (die bisher in der Story noch nicht zu sehen waren) hab ich etwas improvisiert.
Auch Prans Gesicht ist etwas verschoben fällt mir auf und beide haben wieder unterschiedlich große Köpfe. ^^;
Ich hoffe, dass es trotzdem einigermaßen gut ankommt.
Lg
Verwendete Referenz:
EagleVisions Charakterprofile, diverse Illustrationen zum Doujin

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Vampire

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Technik:
Bleistift, Aquarell, Photoshop

Dauer:
3 Tage

Musik:
Dress - Buck-Tick, Thnks fr th Mmrs - Fallout Boy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MLang
2010-07-17T19:06:26+00:00 17.07.2010 21:06
Super spät bin ich dran, aber jeeeetzt endlich mein Kommentar! :D

Ach Gott, es ist hinreissend geworden! *^*
Das Aquarell passt ganz fantastisch zu dem Motiv, finde ich. Dieser typische Aquarelleffekt kommt grad bei Kalis Flügeln total super zur Geltung! Du bist übrigens die einzige, die sich daran gewagt hat, Kali mit Flügeln zu zeichnen, obwohl er die offiziell im Doujinshi ja noch gar nicht präsentiert hat. ;D
Find ich aber total super! *_* Von wegen improvisiert, passt alles ganz genau so! :D
Beide sind dir sehr gut gelungen und besonders schön finde ich ja auch den Schmuck! *_*

Vielen lieben Dank für deinen wundervollen Beitrag! ^o^ ♥♥♥
Von:  Kaela
2010-07-17T05:00:08+00:00 17.07.2010 07:00
Also das Gesicht des rothaarigen hast du sehr gut hinbekommen, find ich^^ Bei dem Linken ist vor allem der Mund verschoben, aber der GEsamteindruck stimmt. Colo könnte etwas mehr Tiefe und Räumlichkeit vertragen, das Bild hat insgesamt was von einer Farbskizze, was ja durchaus so gewollt sein kann. Der Hintergrund ist in dem Fall wirklich zweitrangig, für detaillierte Landschaften ist da eh kein Platz, zumal es nur stören würde ;3