Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2011 13:56
Die Anime-Version von Wolframs Schwert. (Im Manga hat er ja ein anderes.)
Ich hab es Mazoku-Schwert genannt, weil die anderen demonischen Brüder, also Gwendal und Conrad ja das Gleiche haben.
Aus Pappe die Form in 2D ausgeschnitten, einem Raketenstöckchen als Kern, dann mit Bauschaum überzogen. Details reingeschnitzt. (Den Schritt mit dem Kleister und den Zeitungspapier hab ich aus Zeitmangel ignoriert.) Mit Pappmache überzogen, trocknen lassen, abgeschliffen und bemalt. Beim Schleifen hätt ich gerne noch mehr Zeit gehabt, aber aufgrund eines Kalkulationsfehlers musste es dann leider schnell gehen.
Aber für mein erstes Schwert, dass nach _Kamui_'s Prinzip gefertigt ist, ist es doch ganz annehmbar geworden.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Wolfram von Bielefeld" zugeordnet.
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Wolfram von Bielefeld

Getragen:
Animuc 11

Geplant:
YaYuCo 11

CosProp#:
1

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2011-05-09T14:18:34+00:00 09.05.2011 16:18
du willst nicht wissen nach was der Griff ganz rechts in der kleinansicht für mich im ersten augenblick ausgesehen hat o.O"
*kopf schüttelt*
Ja ich finds gut, die Bemalung hast du rellativ sauber hingekrigt, ist aber noch etwas wackelig. Aber ein für Zeitmangel gut gewordenes schwert^^