Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2009 14:18
Hi,
ja lang ists her. Aber endlich hab ichs geschafft das Bild, das ich Kaela versprochen hatte, weil sie leider nicht mit dabei sein konnte, fertigzustellen. Es ist sehr Impressionistisch angehaucht, da ich an dem Abend von Kagrra bewusst nur Ishie wahrgenommen hab...Die Rampensau XD.
Entspricht nicht ganz meinem üblichen Stil, aber mal was Anderes zwischendurch ^^. Ich hoffe, ich hab Ishies Kimono noch gut in Erinnerung gehabt, weil den wollt ich Kaela echt nicht vorenthalten.
LG, Okami-kiba
Themen:
Kagrra,

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Isshi

Technik:
Aquarellstifte

Dauer:
über ein Jahr, da ich zwischendurch die Lust verlohr...Schande über mich

Musik:
Kagrra...wasn sonst?!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaela
2009-02-12T22:33:56+00:00 12.02.2009 23:33
Mwaaaaaaaaaaaaaaaaah~
Das ist wirklich mal was anderes...du gehst ja ab ^_~
Von:  J
2009-02-08T10:21:01+00:00 08.02.2009 11:21
Kann NC nur zustimmen! Außerdem ist sehr viel Dynamik in deiner Strichführung, besonders in den Schattensilhouetten - und die heben den Frontmann noch mal richtig schön hervor. Sehr schöne Impression!
Ich mag Kagrra auch ^^
Von: abgemeldet
2009-02-07T16:51:52+00:00 07.02.2009 17:51
Der Gelb - Lilakontrast gefällt mir super! Das rockt! ^________^