Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Ilumynhi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 16:09
Das ist mein kleiner Stitch :3
Hat mich überraschend viel zeit und nerven gekostet ihn zu machen. knete ist nicht grade das beste material >__< aber war auch nur zum üben^^ mit dem körper und den armen hatte ich die meisten probleme, die arme wollten einfach nicht so werden wie ich sie wollte, sind sie jetzt auch nicht. aber ich bin mit dem ergebnis schon zufrieden. dafür das es meine erste figur ist^^

werd wohl noch ein paar solche figuren machen um später dann mit anderen Materialien umgehn zu können.
Themen:
Modelle, Lilo & Stitch

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Material:
Knete

Größe:
~5cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-04-07T13:21:02+00:00 07.04.2016 15:21
Ich finde die Figur großartig, und vor allem mit Knete! Das stelle ich mir unglaublich schwierig vor.
Stitch hat auf alle Fälle Wiedererkennungswert, und ich kann verstehen, dass diese Bastelei zum ALB gekürt wurde <3 ~ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Antwort von:  Ilumynhi
07.04.2016 15:38
Danke für dein liebes kommi <3
das hab ich noch gar nicht gemerkt das es ALB ist xD war gar nicht so schwer mit knete, habe eine gute und bin es schon gewohnt damit zu arbeiten. hab ich schon als kind gemacht^^
Von:  Leinchen
2016-03-21T15:52:55+00:00 21.03.2016 16:52
Sieht schön aus, die Proportionen sind gut gelungen. Ich denke nur beim helleren Blau, kannst du noch heller werden, um den Kontrast zu erhöhen. ^^
Antwort von:  Ilumynhi
21.03.2016 16:59
Danke für dein kommi :3
ich bin eigendlich zufrieden so mit den farben. hatte eine vorlage und denke das ich die farbtöne davon gut getroffen habe. bei meiner nächsten figur werde ich aber mehr darauf achten^^
Antwort von:  Leinchen
21.03.2016 17:00
Ja dann, wenn man selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist, sollte man das auch bleiben. :)