Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ilumynhi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2016 16:53
Das ist meine Panda version aus dem Voodoo Doll MV von VIXX ^-^ Themen:
Genähtes / Handarbeit, VIXX

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2017-02-02T14:04:37+00:00 02.02.2017 15:04
süß
Von: abgemeldet
2016-04-25T07:58:54+00:00 25.04.2016 09:58
Hallo!
 
Das Foto ist zwar etwas unscharf, aber die ganzen Details sind eine Wucht. Es sieht einfach gruselig aus, wenn man sich die feinen, winzigen Nähe auf der Bauchtasche ansieht. Sogar das Herz wirkt wie extra noch einmal geflickt und draufgepappt, nachdem es schon einmal ausgefallen wäre!
Beim linken Auge habe ich auf den ersten Blick sogar an eine Piratenklappe gedacht, während ich auf der rechten Seite bewunderte, dass du geschickt zwischen Kreuz- und glatten Strichen gewechselt hast. Hier nicht homogen zu arbeiten, ist für das Endergebnis ein richtiger Gewinn gewesen.
Der Panda ist einfach genial geworden.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)