Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comtesse   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 16:50
Eigentlich wollte ich das Bild zum Valentinstag fertig haben XD'

Vermutlich coloriere ichs demnächst irgendwann :)
Themen:
Batman

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Damian Wayne (al Ghul)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitzu
2012-04-09T19:42:16+00:00 09.04.2012 21:42
Wunderschöne Outlines! Ich liebe alles daran! Damians Gesichtsausdruck ist so niedlich und auch wenn man seine Augen nicht sieht kann man sich seinen überraschten Blick sehr gut denken. Und ich mag wie das Cape das Bild "umrahmt". And did I mention those amazing lips?! ♥ Viel viel Liebe an das Bild und ich hoffe davon bald die colorierte Version zu sehen :3 *daumen hoch*